fbpx
loading
04 Jun

DANKE FÜR DIESE REISE

First things first: DANKE! 

Diese EP zu realisieren wäre nie möglich gewesen ohne die talentiertesten Musiker, Sänger, Produzenten & Menschen, die mir für diese EP ihre Inspiration, ihr Talent, ihr Wissen und ihr Vertrauen geschenkt haben.
Ich bin unglaublich gewachsen mit und durch euch und nicht zuletzt dafür, werde ich jedem Einzelnen von euch für immer dankbar sein: 

@dinorado 

Co-Producer & mein Mentor, mein brate von einer anderen mater, der krasseste producer den ich kenn – die haben alle nur Glück, dass du dem Bizz den Rücken gekehrt hast – mein Idol & Freund: du weißt der Platz neben mir im Studiosessel im Cave wartet immer auf dich (und die Flasche Goose😜)! ❤️🙏


Nicht meine Band, sondern la familia
@rletters @sandro_g._ @uwemetzler @florianlipphardt 

Danke, dass ihr mit eurer Kreativität, eurem Groove und jeder gespielten Note diese Songs auf ein anderes Level gebracht habt, sowohl auf der Platte als auch Live – ihr seid die geilsten MoFo‘s, you know it und ich liebe euch 🤣❤️😘🙏

@bigboikaz

braaat moi danke für das Feature und deinen Part von „Addiction“: ich Feier ihn einfach und freu mich auf alle upcoming Banger die wir noch zerfetzeeeeeen 🔥❤️🙏

@vanessairaci @fatma2soul @andrealopez @hanibalghebreyesus
So krasse Sänger/Innen persönlich zu kennen, mit ihnen die Bühne zu teilen und Freunde nennen zu dürfen ist schon heftiger Segen genug, aber dass ihr mir eure Stimmen für die Chöre geschenkt habt ist einfach UNREAL ❤️❤️❤️ 

@georgekousa

danke für die Unglaubliche Ehre und das endlos geile Gitarren-Solo von Addiction. Aber allem voran für das Gegenhören, Mentoring und das Challengen über die ganzen Jahre seit dem wir uns kennen. Ich kann nicht in Worte fassen wie viel ich dir zu verdanken habe und wie sehr ich durch dich und deine Hilfe ein besserer Musiker, Produzent und Mensch geworden bin. ❤️🙏

Die wohl verrückteste Aktion war wohl ein Streicherquartett für den Song „Zu Viel“ kurzerhand im Wohnzimmer aufzunehmen. Danke für diesen Traum der mit und durch euch in Erfüllung gegangen ist. 

@lukas_hanke (MD)
@Fabiolargc
@alparezpuerta 
@elisecello

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch noch ein Mal gesondert el maestro aka flowbow

@florianlipphardt


🎹, der nicht nur auf den meisten Songs an den Keys zu hören ist – aus seiner Feder stammt das wunderschöne Intro von „Zu Viel“. Einfach nur legendär Bro ❤️

Danke natürlich auch an alle die in unterschiedlichen Bereichen im Background für ständigen, anhaltenden und wiederkehrenden Support gesorgt haben und zu keinem Zeitpunkt die Geduld oder das Vertrauen in mich verloren haben, insbesondere 

@iamjuliank @s_1_nan @jloo___ @dominikguerriero @s4s4_marjanovic @vanessairacimusic @juandaniel.official @marija.sofranac @tamarasofranac

Special Thanks geht an

@vanessairacimusic

nicht nur für die musikalischen Einflüsse und Beiträge. Sie organisiert mit mir zusammen im Hintergrund alles und hält mir immer den Rücken frei hält, wenn es darauf ankommt. 

Zu guter Letzt das größte Dankeschön gilt meiner Familie, allen voran meiner Mutter, die mich seit Tag 1 immer unterstützt hat meinen Weg zu gehen, mein größter Fan und zugleich größter Kritiker. Danke für’s Leben und so ;D

Ich liebe Euch alle und freu mich auf alles was noch kommt
❤️😘
Nikola

Comments ( 0 )